
Wie wir erfahren haben, wird der Regisseur Gore Verbinski nach eigener Entscheidung, nicht mehr bei dem 4ten Teil der beliebten Piraten Reihe "Fluch der Karibik" dabei sein. Dies meldete er DISNEY und den Produzenten.
Gore Verbinski bedauert diesen Schritt, da er nach den drei Filmen, welche insgesammt 6 Jahre beansprucht haben, viel Spaß mit Jerry, Johnny und dem ganzen restlichen Film-Team hatte, er hofft darauf das sich ihre Wege irgendwann noch einmal kreuzen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen